Donnerstag, 22. April 2010

Interview mit einer Lady

Sie nehmen also an einer Teeparty Teil?
- Natürlich!


Und warum bitteschön?
- Um meinem Hang zur Dekadenz zu frönen.


Wie viel Geld haben Sie für Ihr Outfit ausgegeben?
- Über den Daumen gepeilt 50€


Finden Sie das nicht ein wenig Dekadent?
- Absolut nicht!! Ist nicht auch ein äußeres Wohlbefinden angebracht??


Was ist ihre Lieblingsteesorte?
- Erdbeere – Rhabarber – Sahne oder Schwarzer Tee mit Vanille


Wollen Sie Irgendeine Anmerkung machen?
- Ich überlasse die Wahl der Teesorten dem erlesenen Geschmack der Frau Chefin.


Was wünschen Sie sich zum Essen zum Tee?
- Erdbeertartelettes


Warum backen Sie eigentlich keine Torte?
- Weil ich meinen Mitteetrinkern ein Weiterleben ermöglichen möchte


Welche Farbe haben Ihre Dessous die Sie gerade tragen?
- Schwarz wie die Nacht


Werden Sie überhaupt Unterwäsche auf der Teeparty tragen?
- Absolut!


Was fällt Ihnen spontan zum Thema „Backen“ ein?
- …endet manchmal in einer Katastrophe!


Welche Farbe wird Ihr Outfit haben?
- Schwarz - weiß


Denken Sie nicht das könnte zu Dunkel sein?
- …ich will mich schließlich von meinem hellen äußeren Umfeld abheben!


Finden Sie nicht Sie haben sich zu viel Arbeit gemacht?
- Niemals! Es ging um meinen Seelenfrieden!


Möchten Sie noch etwas abschließendes sagen?
- Sucht man Ablenkung, so sollte man eine Teeparty planen.


Wir wünschen Ihnen eine schöne Teezeit!


Mit freundlichsten Grüßen

Die Teegesellschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen