Sonntag, 2. Mai 2010

My Fairweather Friend



Sonntag 25.04.2010, ca. 20 C° und ein klarer Himmel. Und ein von Spaziersüchtigen Leuten überströmter Deutsch Französischer Garten, zu sagen das die Hölle los war, wäre weit untertrieben.
Ich und Lord K, die ein bisschen früher eintreffen wollten, hatten erhebliche Probleme einen Parkplatz zu finden. Zum Glück waren die anderen zu spät dran! (Nächstes Mal heißt es: KOPF AAAAB!!!“)

Also wanderten wir erst mal zu zweit in den Deutsch Französischen Garten, von blicken verfolgt. Natürlich hatten wir damit gerechnet aber manche Leute hätten ihr Gesicht mal sehen sollen. Also wer von ihnen meinte wir hätten seltsam ausgesehen, hätte in sein eigenes Gesicht sehen müssen! ;-)

Mit ungefähr jeweils 8 kg belastet wanderten wir zur Seebühne unserem vorläufigen Treffpunkt. Dort entdeckten uns auch schon die ersten Leute. Wir sind wirklich aufgefallen! Hier wurden wir das erste mal angesprochen, „Treten Sie heute hier auf?“ fragte eine ältere Dame. Wir erwiderten höflich, dass wir privat hier seien.


Ca. eine halbe Stunde später waren wir alle beisammen und suchten uns ein nettes Plätzchen zwischen zwei wunderbaren japanischen Kirchbäumen. Dort angekommen musste alles ein wenig schnell gehen, da wir jetzt schon spät dran waren. Teetassen wurden verteilt, die kleinen Leckereien ausgepackt und der Tee in die bereitgestellten Kannen gegossen.

In unmittelbarer nähe teilte sich eine Hecke durch dessen Loch man die Bimmelbahn fahren sehen konnte. Und wie die Teegesellschaft, so witzig wie sie war, bei jeden vorbeifahren grüßend und winkend begutachtend wurde merkte man doch das im Gegensatz zur ersten Bahn (welche euphorisch winkten, ein großes Lob an die älteren Damen der Gesellschaft), die letzten keine Reaktion auf unsere kleine winkende Teeparty zeigten.

Nach einer kleinen Fotosession zum Schluss, wurden wir während des Abbauens noch von zwei älteren Damen angesprochen, von der eine uns verkündete das sie uns schon einmal im TV gesehen hätte.

Alles in allem ein echt gelungener Nachmittag!
Zum nachmachen und zum wiederholen bestens geeignet.

Ihr Arzt empfiehlt mindestens dreimal täglich ;-)



Mit freundlichsten Grüßen

Miss A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen