Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. Adventstürchen: Planung einer großen Teeparty

Es ist soweit!

Viele Mitglieder der Teegesellschaft hielten es schon nicht mehr für möglich aber:

Wir haben eine geeignete Location gefunden!

Und zwar gibt es in Saarbrücken eine "Teestube" in der man viele Sorten unterschiedlichen Tee trinken kann, sowie Shisha rauchen, was einige Mitglieder in euphorisches Zittern versetzt. ;-)

Und nun kurze Details zur 3. Mad Tea Party:


Datum: 28.12.201
Uhrzeit: 16.30 Uhr
Location: Perspektive 1 in Saarbrücken
Thema: Gothic / Victorian

Dieses mal werden wir mindestens fünf neue Mitglieder begrüßen dürfen, welche natürlich nicht drum herum kommen uns danach Rede und Antwort zu stehen! ;-)
Der Fragebogen wird schon vorbereitet keine Sorge!
Darüber hinaus werden Visitenkarten an die restlichen Mitglieder verteilt und wir werden auch versuchen die geplanten Projekte zu besprechen!

Weitere Infos werden folgen!

Bis dahin verbleiben wir,

Mit höflichsten Grüßen!

2 Kommentare:

  1. Es wird toll, ich freu mich drauf! :)
    Hab schon alles so geplant, dass ich a) im Saarland bin und b) nicht arbeiten muss ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf diese Veranstaltung mehr als auf Weihnachten lol

    AntwortenLöschen