Montag, 27. Dezember 2010

"Open the Gate" - Mad Tea Party, III

28.12.2010 - (Wahrscheinlich) die letzte Teaparty in diesem Jahr. Aber, dem entgegen, der erste Schritt für Neueinsteiger. Ja, Sie lesen recht, an dieser Teaparty begrüßen wir erstmals eine Scharr von Neueinsteigern. Alles hat jedoch eine Kehrseite. So ist es diese Teaparty erstmals auch eine Teaparty, welche Nerven und Mühen in ihrer Planung kostete. Aber ...wir wären Narren ...erhabene Narren, die es zumindest nicht versuchten. 

So, wurden doch viele schöne Dinge geplant, um dieses Jahr auf anständige und schicke Weise zu vollenden.
Als erster (freiwilliger) Akt geht's zu einer Ausstellung, ...ja, einer Ausstellung. Mode, Kleidung, wird bestimmt der Klopper.
Anschließend geht's zu einem offiziellen Part über, in das Perspektive 1 in Saarbrücken. Dort bekommt man auch ...Tee. 

Des Weiteren wird sich die Gruppe in Richtung Green Buddah bewegen. Zum Abschalten, weitere Getränke genießen. Neue Mitglieder haben dort dann auch weitere Gelegenheit die Mitbegründer und deren Vorstand besser kennen zu lernen.
Die weitere Abendplanung ist offengestellt. Seien wir gespannt, außerdem wird's ein Gruppenfoto geben.

Mit freundlichen Grüßen

Lord K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen