Samstag, 9. April 2011

4. Mad Tea Party

Am 17. April steigt unsere vierte große Mad Tea Party wieder wie gewohnt im Deutsch Französischen Garten Saarbrücken und wir setzten alle unsere Hoffnungen in das Hoch das auf Deutschland trifft.

Und wie meine Kollegin aus dem Vorstand zuvor bemerkte feiern wir dieses Jahr am 25. April einjähriges bestehen der Teeparty! Was bestimmt nicht zuletzt Ostereier im Teeparty Style beinhalten wird!
Wir hoffen natürlich euch am 25. April allerhand Specials zum Einjährigen bestehen präsentieren zu können und bestehen darauf das Ihr das ganze gebührend mit uns feiert!

Vllt. wird zum 25. auch eine Mini Teeparty gestartet da leider nicht alle Mitglieder Zeit haben werden, wir das ganze ja aber auch nicht klanglos untergehen lassen können.

Desweiteren werden euch in den nächsten Tagen ein paar Infos zur 4. Teeparty erwarten!


Und nun heißt es auch schon wieder,

bis die Tage meine sehr verehrten Lords und Ladies!

Hochachtungsvoll Ms. Hargreaves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen