Dienstag, 26. April 2011

Welcome to my Teaparty!

JUBILÄUMSWOCHE!!!!

Das unser einjähriges Bestehen nun schon mit einen Feiertag geehrt wird ist nun wirklich das mindeste was wir erwarten konnten! Aber warum sagten alle Ostermontag dazu???

Wegen Krankheiten und Zeitmangel konnten wir unser Jubiläum leider nicht gebührend feiern, was uns aber nicht davon abhält in dieser Woche über ein Jahr zurück zu blicken!

Gern erinner ich mich an die Anfangszeit mit meiner liebsten Mademoiselle Léonore de Sangcordiale zurück, wie wir alles planten und alles in der Anfangsphase stand. Und nicht zu vergessen denke ich auch an unsere Aufregung vor der ersten Teeparty zurück, der Terror der Planung und der Beginn dieses Blogs.

Es folgten große und kleine Teepartys, mit Stammbesetzung und mit Neulingen, mit und ohne Exklusivgäste und mit viel hecktik. Das die Teegesellschaft nicht die pünktlichste ist wurde jetzt schon oft genug erwähnt! ;-) Trotzdem reibe ich gerne nochmal Salz in die Wunde!

Visitenkarten und Flyer und Postkarten wurden gedruckt, die Summe dieser Aktionen möchte ich garnicht erst nennen. Das das ganze in meinem neuen Zimmer im Schrank liegt verschweigen wir jetzt ;-)

Nach ungefähr 60 Litern getrunkenen Tee, verzehrten Muffins, Cupcakes und Keksen feiern wir nun unseren ersten Geburtstag. (Lassen wir mal die ungefähr 400 Euro unter den Tisch fallen die an Outfits und Accessoires verschwendet wurden.)

Ich hoffe, dass wir noch auf viele dieser Teepartys feiern können, das wir die Aufregungen und den Spaß daran nicht verlieren.

Hoch die Tassen und auf ein weiteres Jahr der Dekadenz!

Mit vollster Hochachtung
Miss Anne Hargreaves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen