Sonntag, 24. April 2011

Rückblick 4. Mad Tea Party

Erstmal entschuldigt sich die Teegesellschaft in aller Form dafür, dass der Bericht zur 4. Teeparty so lange hat auf sich warten lassen!


Eine Woche ist es jetzt her das die 4. große „kleine“ Teeparty am 17.04.2011 in unserer alt bekannten Location dem Deutsch-Französischen-Garten in Saarbrücken stattgefunden hat.

Natürlich war wieder mit Verspätungen zu rechnen, aber dieses Mal schreiben wir die größte Verspätung in unser kleines Teeparty Tagebuch: EINE STUNDE!!!
Verabredet war die Teegesellschaft nicht zur Teatime sonder eine Stunde früher, da man nicht wusste wie das Wetter dieser Tage mitspielen würde.
Was wir aber aus dieser kleinen Verspätung lernen: Willst du pünktlich eine Teaparty feiern, musst du dich einfach eine Stunde früher verabreden!!!

Die Teaparty an sich war wie immer sehr gemütlich und wurde von wohlklingenden Gesprächen begleitet. Das wieder nur die hälfte der Zusagenden Leute da war, lässt mal wieder tief blicken!

Nächste Teeparty Premiere: CUPCAKES!


Hierzu ist nicht all zu viel zu sagen außer: Whiskylikör!

Morgen hat die Teegesellschaft es dann auch endlich geschafft, unser einjähriges Jubiläum steht bevor.
Ich hoffe wirklich wir können uns mit dem ein oder anderen Spezial zur Sache beglücken!

So dann, lebt wohl und bis nächsten Mal,

Eure Miss Hargreaves

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen