Ein kleiner Auszug aus den Vorbereitungen eines Vorstandsmitglieds…
Miss Hargreaves erwacht am „frühen“ Morgen und blickt schockiert neben sich, schon wieder befindet sich auf der anderen Seite ihres Bettes der Psychiater der Teegesellschaft. Es dauert einen Moment bis ihr einfällt das dies ja ihr Liebster ist! So was kann man schon mal vergessen.
Der nächste Blick gilt der Uhr und es wird wiederum schockiert festgestellt, dass es schon 11.03 Uhr ist! Schnellrechnerisch wie die Dame nun einmal ist bemerkt sie das es nur noch ca. 3 Stunden und 40 Minuten sind, bis Lady Tamara und Lord K. mit seiner Kutsche der Marke VW Golf eintreffen wird.
Schnell wird zum Kleiderschrank geeilt, es werden Petticoats und Kleider herausgerissen übergestülpt und unserm verehrten Graf Quak fragend präsentiert wird. Zum Glück folgt ein zustimmender Satz: „Sieht aufgedunsen aus…wie eine Wasserleiche, find ich gut!“
Schnell wird der ganze Stoff wieder ausgezogen und vorsichtig zur Seite gelegt, da noch einiges an Backwerk verziert werden muss und wir unsere teuren Sachen nicht beschmutzen wollen ist dies wohl der beste Weg.
Weiter geht es und Grundlegende Vorbereitungen werden getroffen: Gesicht waschen, Zähne putzen und die üblichen morgendlichen Arbeiten.
Die weiteren Vorbereitungen sehen wie folgt aus:
Das vorzügliche leicht alkoholische Topping der Cupcakes muss angerührt und auf entsprechende Kleinuchen aufgetragen werden, das ganze zum guten Schluss mit Kakao und rosiger Dekoration vollenden!
Die Dame muss vorbereitet werden was natürlichen eines gewissen Arbeitsaufwands bedarf, bei dem einen gar schlecht wird wenn man die Uhrzeit betrachtet!
Das Körbchen muss gepackt werden, d. h. Teekannen und Tassen müssen sicher verstaut werden dies gilt natürlich auch für Enten.
Apropos Ente…Sir Alfred J. Quak steckt auch schon in den gröbsten Vorbereitungen, sein Gefieder wird gerade ausreichend geputzt und alle anderen Vorbereitungen sind auch bei unseren Schwerenöter im Gange!
Nun auf, denn es muss weitergehen!
Wir sehen euch um drei Uhr, an der Seebühne des Deutsch-Französischen-Gartens in Saarbrücken!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen