Dienstag, 12. April 2011

Mad Tea Party IV

Klassisch wird es, meine werten Damen und Herren, Ladies & Lords. Ganz im Namen unseres viktorianischen Fabels, soll es wieder eine "Victorian Mad Tea Party" geben, ...wer hätt's gedacht? *Zwinker*. Eine Teeparty, die ihrem Namen selbst gerecht werden muss und ich, Lord K. schätze mal, dass es so sein wird. Eben darauf wird es hinauslaufen, dass wir uns an dieser vierten Teeparty, so kurz vor dem lang erwarteten Jubiläum unserer Wurzeln wieder vollkommen bewusst sein werden können. Die ein oder andere Jubiläumsaktion soll ja auch die Tage folgen. Bis hin zum heiß ersehnten 25. April diesen Jahres.

Ein Jahr, ein Jahr schon haben wir Bestand, klingt kurz, aber trägt schon seinen eigenen Stolz. Was haben wir alles in diesem einen besagten Jahr erreicht? Diese Frage drängt sich mir, dem Vor- und Nachträger der Teepartys ...wie auch dem Kutscher der Vorstandsmitglieder *auf die Schulter klopf* so langsam in den Schädel. Nun, wir haben gewiss viele lustige Abende erlebt und gewiss das ein oder andere hochkarätige Gespräch geführt so über dies und das. Haben Kontakte geschlossen mit Hutmachern, Fotographen, wildfremden Passanten und natürlich der geballten Ladung Dekadenz, die mit unserer Gesellschaft ja untrennbar in Verbindung steht. Unsere kleine, aber zierliche Gruppe kann mit Fug und Recht behaupten eine Lücke in der kulturellen Quintessenz dessen gefüllt zu haben, was wir schlicht und ergreifend "Leben" nennen. Jede bisherige Teeveranstaltung, zu deren Besuchern ich mich zählen konnte, war für mich stets eine Herausforderung an mich selbst, aber noch dazu eine weit aus wichtigere Offenbarung dafür ein gestandenes Individuum zu sein, welches sich einen Weg unter den Besten bahnt. Und das ist mal Ehre genug für einen einzelnen Lord.
Die Tage möchte auch ich noch ein weiteres Manifest im Bezug auf das Jubiläum bringen. Es ist zu erwarten, dass es sich dabei um eine weitere Ausgabe aus der Sparte "Specials, von und mit Lord K." handeln wird. Aller Wahrscheinlichkeit wird eine Veröffentlichung dieser Ausgabe zwischen die vierte Teeparty und das Jubiläum fallen, also in den Zeitraum vom 17.04. bis zum 25.04.'11. Unabhängig von dieser Sonderausgabe wird es, wie gewöhnlich, in diesem Zeitraum auch einen eigenständigen Nachtrag zur vierten Teeparty geben. Ansonsten dürfen wir natürlich noch auf weitere Überraschungen gespannt sein.

Dieses Jahr hat vielen von uns gewiss viel Freude und Spaß bereitet mit den Veranstaltungen, den Berichten, Kommentaren, Bildern und dem ganzen Drumherum, so soll es auch im nächsten Jahr sein und am Besten in all den Jahren danach.

Mit freundlichem Gruß, euer Lord K.

P. S.: Wer über die Bedeutung des "K." bei "Lord K." im Unwissen ist, kann sich bei der nächsten Teeparty jeder Zeit an mich wenden. Es soll sich ja niemand dafür schämen, dass er etwas nicht weiß, was schon seit Jahren auf der Hand liegt. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen