Dienstag, 26. April 2011

*Räusper*

HAPPY BIIIIRTHDAY TO YOUUUUUUU, dearest Mad Tea Party!!!!!!!!!!!



Ja, ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber unsere liebe Teeparty feiert schon ihren ersten Geburtstag!
Vor etwas mehr als einem Jahr hatten zwei junge Damen also die wahnwitzige Idee, Miss Autumn nachzuahmen und einfach mal in nicht ganz alltäglichen Outfits gemütlich mit netten Leuten 'n Teechen zu trinken.... Wer hätte gedacht, dass daraus vier kleine und eine große Teeparty werden....!
Bevor ich mich jetzt hier in Details verlier....ich find es muss mal gesagt werden!
Danke liebste Anne!! Für die Mühe, die Organisation, die Nerven, das Herzblut, dass du immer wieder auf ein Neues investierst! Ohne hätten wir das Ganze nie durchführen können!

So. Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass wir nächstes Mal zum zweiten Geburtstag nochmal hier reinschreiben können!

Je vous prie d'agréer, Mesdames, Messieurs, l'expression de mes sentiments distingués,

Mademoiselle Léonore de Sangcordiale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen