Mittwoch, 27. April 2011

Nachtrag zur 4. Teeparty


Nachtrag der vierten Teeparty, vom 17.04.2001 im Deutsch- Französischen Garten, Saarbrücken.

Als hätte man es vorhersagen können, ...wir hatten Verspätung, aber immerhin waren wir zur Teetime eigentlich pünktlich. Was auf die Tatsache zurück zu führen sein mag, dass wir uns dieses Mal generell eher treffen wollten. Aus der Pünktlichkeit wurde mal wieder  nichts, nicht gerade ein rosiger Anfang, wenn man bedenkt, dass dies nun mittlerweile unsere vierte Teeparty war. 

Aber verlieren wir uns nicht im negativem Denken, Verspätung hin, Verspätung her, es war mal wieder großartig. Für ein angehendes Jubiläum waren zwar nicht sonderlich viel Genossen da, aber wir hatten Spaß und darauf kommt es ja an. Ich möchte an dieser Stelle noch mal beteuern wie umwerfend ich die Muffins diesmal fand, wirklich zum dahin schmelzen. Meine Seele, meine teure (wenn auch zersplitterte) Seele wäre beinahe zerlaufen vor Leidenschaft. Eine wirklich gigantische Backleistung, die hier erzielt wurde. Um nun aber wieder auf das Thema zu kommen, das Thema vierte Teeparty, man kann sagen, dass es doch wieder mal erfreulich ist, dass es jetzt doch so langsam aber sicher auf die Sommerzeit zugeht. Die Leute werden wieder aktiver, gehen raus, fahren weg, machen was mit Familie und oder Freunden und freuen sich des Lebens.

Tiefe Erkenntnise wurden auch über unsere berüchtigte Ente offenbart. Hier zu erfahren Sie, liebe Leser später mehr. Leute sahen uns wider an, fragten sich perplex, was denn nun schon wieder los sei, ja, auch gegrüßt wurden auf respektvolle und anerkennende Weise, belebend, gigantisch, elefantös, ja, meine Freunde. Eine Teeparty war mal wieder und bald wird auch wieder eine neue kommen.

Lord K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen